Aktuelles Flexibilität, Chancen, Innovationen

Aktuelles

27.05.2021

Innovation meets Performance!

Als begeisterte Autofahrer verfolgen auch zahlreiche biw Mitarbeiter:Innen, was sich in der Tuning und Performance - Szene so tut.
Auf diesem Wege bekam unser Leiter des Prototypenbau – Thomas Gruschka - Kontakt zu dem aktuellen BeetleGTSport Projekt von JP Performance.

Hier wurden händeringend spezielle LED-Profile gesucht, die man allerdings "nicht von der Stange" bekommen konnte.
Der Kontakt war schnell hergestellt, biw hatte eine technische Lösung und JP war begeistert.
Für das Projekt liefern wir nun unsere Innovation aus transluzentem, lichtstreuenden Silicon als
LED-Zusatzbeleuchtung, welche den Beetle GT Sport von jeanpierrekraemer vervollständigt.

In dem folgenden Video sind die Hochzeit des Motors und unsere Lightstripes zu sehen,
die wir bei unserem Besuch vorstellen durften.

https://www.youtube.com/watch?v=VDWvxHXJijA

Wir freuen uns, Teil dieses Projektes zu sein!

Die Veröffentlichung des Videos hat noch einmal bestätigt, daß viele Industriebereiche großes Interesse an unseren Silicon-Profilen für LED-Andwendungen haben.

Lassen auch Sie sich begeistern und fragen Sie Ihr Wunschprofil bei uns an.

Unsere Profile sind so ausgelegt, dass Sie sich durch Herstellerunabhängige LED-Stripes ergänzen lassen.

zurück zur Übersicht