Aktuelles Flexibilität, Chancen, Innovationen

Aktuelles

27.05.2021

Innovation meets Performance!

Als begeisterte Autofahrer verfolgen auch zahlreiche BIW Mitarbeiter:Innen, was sich in der Tuning- und Performance-Szene so tut.
Auf diesem Wege bekam unser Leiter des Prototypenbaus Thomas Gruschka Kontakt zu dem aktuellen Beetle-GT-Sport Projekt von JP Performance.

Hier wurden händeringend spezielle LED-Profile gesucht, die man allerdings "nicht von der Stange" bekommen konnte.
Der Kontakt war schnell hergestellt, die BIW hatte eine technische Lösung und JP war begeistert.
Für das Projekt liefern wir nun unsere Innovation aus transluzentem, lichtstreuenden Silicon als
LED-Zusatzbeleuchtung, welche den Beetle GT Sport von Jean Pierre Kraemer vervollständigt.

In dem folgenden Video sind die Hochzeit des Motors mit den 5-Zylindern und unsere Lightstripes zu sehen,
die wir bei unserem Besuch vorstellen durften.

https://www.youtube.com/watch?v=VDWvxHXJijA

Wir freuen uns, Teil dieses Projektes zu sein!

Die Veröffentlichung des Videos hat noch einmal bestätigt, dass viele Industriebereiche großes Interesse an unseren Silicon-Profilen für LED-Anwendungen haben.

Lassen auch Sie sich begeistern und fragen Sie Ihr Wunschprofil bei uns an.

Unsere Profile sind so ausgelegt, dass sie sich durch herstellerunabhängige LED-Stripes ergänzen lassen.

zurück zur Übersicht