Aktuelles Flexibilität, Chancen, Innovationen

Aktuelles

04.07.2022

BIW feiert 50jähriges Firmenjubiläum

Am 24.06.2022 feierte die 1971 gegründete BIW als familiengeführtes Unternehmen in der 3. Generation nachträglich ihr 50jähriges Firmenjubiläum mit knapp 800 Gästen.

Die Gäste setzten sich aus Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern zusammen, richtete sich aber in erster Linie an die Mitarbeiter. Nur durch die Zusammenarbeit und den Einsatz aller Partner ist diese Erfolgsgeschichte der BIW möglich.

Was als kleines Silikonverarbeitendes Unternehmen startete, ist nun Weltmarktführer auf dem Gebiet der Verarbeitung von Silikon und technischen Textilien. Das komplexe Produktportfolio und die erweiterte Fertigungstiefe finden sich im Leitspruch "When it comes to competence" wieder.

Trotz einer sehr internationalen Ausrichtung mit Kunden in aller Welt und Standorten in Deutschland, Polen und China, ist die Firma regional verbunden und unterstrich diese Verbundenheit indem ausschließlich regionale Künstler, Caterer und Dienstleister für dieses große Jubiläum engagiert wurden.

Die BIW freut sich auf weitere erfolgreiche Jahrzehnte mit einem tollen Team.

 

BIW Generations

  • 0177
zurück zur Übersicht