Aktuelles Flexibilität, Chancen, Innovationen

Aktuelles

06.04.2023

Silicone Expo Europe

Als einzige Veranstaltung ihrer Art, fand die spezielle Messe der Siliconindustrie erstmalig in Europa statt.

Silicone Expo Europe

Vom 21. bis 23. März traf sich die komplette Lieferkette der Siliconindustrie in den Messehallen von Amsterdam und stellte ihre gesamte Bandbreite den interessierten Besuchern vor. Von Rohstofflieferanten über Hersteller von Siliconprodukten bis hin zu Maschinen- und Anlagenbauern war alles vertreten. Die Veranstaltung bot eine hervorragende Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu pflegen. Es gab zahlreiche Gespräche mit Experten und Fachleuten aus der Branche, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen konnten.

 

Die Messe war ein wichtiger Schritt für die Branche und wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen dieser Art.

Save the date - 26. bis 27. März 2024
 

zurück zur Übersicht