Aktuelles Flexibilität, Chancen, Innovationen

Aktuelles

17.11.2016

K2016 – eine wichtige Messe für die BIW Isolierstoffe

Die weltweit bedeutendste Messe der Kunststoff- und Kautschukindustrie präsentierte 2016 mit rund 3.300 Ausstellern wieder das gesamte Angebotsspektrum der Kunststoff- und Kautschukbranche. 230.000 Fachbesucher aus mehr als 160 Ländern besuchten die Messe.

Stand der BIW

Bereits zum 9 Mal kann die BIW auf eine erfolgreiche Teilnahme an der Kautschuk- und Kunststoffmesse zurückblicken. Unsere Stände kamen bei den Messebesuchern sehr gut an, besonders unser „Musterdisplay“ – ein 1968 Ford Mustang Bullit, erfreute sich großer Begeisterung. Hier wurde beispielhaft gezeigt, wo die Produkte der BIW im Automobilbereich ihre Anwendung finden. Unsere Kunden und potenziellen Kunden der Zukunft konnten wir von unserer Produktpalette begeistern, zudem wurde erstmalig unser Imagefilm und Marderspot gezeigt. Hier lohnt es sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.

Am Ende der Messewoche kamen wir auf über 200 registrierte Kontakte und wir können auf viele interessante Gespräche mit nationalen und internationalen Kunden und Geschäftspartnern zurückblicken.

Die nächste K findet vom 16. – 23. Oktober 2019 in Düsseldorf statt und eines ist sicher, wir sind wieder dabei.

 

zurück zur Übersicht